Wir suchen Deine Stärke für 2018!

    Herzlich Willkommen im Team der Stuckateure! Als Azubi in unserem Unternehmen lernst Du unser Handwerk von der Pike auf! Wir suchen keine Hilfskräfte zum Ausbeuten, sondern ambitionierte Lehrlinge mit Lernwillen und Biss!

    Wir bilden unsere Lehrlinge in Übereinstimmung mit der Ausbildungsverordnung aus, das heißt, Du profitierst von all den Vorteilen die eine betriebliche Ausbildung mit sich bringt und lernst alle Grundlagen unseres Berufes und die praktische Umsetzung in unserem Betrieb.

    Für eine Ausbildung bei uns solltest Du verschiedene Interessen mitbringen. Wir wünschen uns zukünftig Lehrlinge mit

    • Lust Neues zu erlernen
    • bauhandwerklichem Interesse
    • Arbeits- und Anstrengungsbereitschaft


    Außerdem solltest Du ehrlich, zuverlässig und pünktlich sein.

    Weitere Infos zu einer Ausbildung im Stuckateur-Handwerk sind zu finden unter www.stuck-azubi.de

    Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!

    Hast Du Interesse bei uns mitzumachen und einen Platz in der „Wirtschaftsmacht von nebenan“ zu bekommen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen. 

    Um den Beruf kennenzulernen, kannst Du auch gerne ein Praktikum in unserer Firma absolvieren.

    Stuckateurfachbetrieb
    Frank Mauer

    Hiltensweiler 22/1
    88239 Wangen

    Telefon: 07528-97174
    Telefax: 07528-97175

    E-Mail: info@frankmauer.de

    Unser Betrieb ist zertifiziert nach den Richtlinien des Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e. V.

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK