Frank Mauer

Meister im Stuckateur-Handwerk seit 25.08.1987
Restaurator im Stuckateur-Handwerk seit 08.12.1989
Sachverständiger des Stuckateur-Handwerks seit 20.03.2003
Gebäudeenergieberater seit 1997
Bauberater kdR seit 31.05.2010

Am 02.05.1996 wurde der Stuckateurbetrieb Frank Mauer von mir gegründet, nach 9 Jahren in leitender Stellung als Stuckateurmeister in Wangen.

„Zuhause wohl fühlen“ ist mein Ansporn, welchen ich seit 25 Jahren anstrebe! Mit fachgerechter Ausführung unseres Handwerks wollen wir, dass sich unsere Kunden Zuhause wohl fühlen. Individuell erarbeiten wir zusammen mit den Kunden und Architekten ein Konzept. Dass die Wünsche und Vorstellungen meisterhaft erfüllen.

Gut ausgebildete Mitarbeiter sind Grundlage für unsere handwerklich hervorragenden Leistungen, deshalb werden bei uns Auszubildende im Stuckateur- und Trockenbau Beruf ausgebildet.

Unser Team

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK